Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

  Nur beste Qualität! Jedes Band ist handgeprüft.

  Auf Wunsch mit Gruß-Gravur in der Verpackung

Ladeständer für die Apple Watch

So toll die Apple Watch auch ist, eins muss sie regelmäßig: am Stromnetz wieder aufgeladen werden. Hierzu gibt es den Original-Ladepuck von Apple und die formschönen Ladeständer von Bandmeister®, in die man den Ladepuck einsetzt und dann seine Apple Watch auf dem Ständer ablegt.

Am besten in einem passenden Winkel, so dass man auf das Display seiner Uhr blicken kann, denn bei Nacht zeigt die Apple Watch bei Erschütterung gedimmt die Uhrzeit an und blendet diese dann wieder nach ein paar Sekunden automatisch aus. Das ist praktisch, wenn man Nachts einmal kurz wissen will wie spät es ist. Ein kleiner Klapps auf den Nachttisch oder eine kleine Berührung am Ladeständer und schon zeigt die Apple Watch im Bandmeister®-Ladeständer komfortabel die Uhrzeit an.



Artikel  1 - 16 von 16

Passwort vergessen